0941 782-4010
Fachausbildung Pflege • Caritas-Krankenhaus St. Josef • Universitätsklinikum Regensburg

Hayat (Klasse A18/21b)

April 18/21a – Hayat (= Leben)

Klassenleitung: Angelika Neff

Servus, Hallo, Gruezi, Hola, Salut, Privet, Merhaba, Selam, Pershendetje:
WIR SIND DIE NEUEN!!!

Die Klasse A18/21b ist ein kunterbuntes, multinationales Miteinander mit der Kursfarbe lila und dem Kursnamen Hayat, was auf Deutsch „Leben“ bedeutet.

Trotz der verschiedensten Nationen verstehen wir uns alle sehr gut miteinander;
regelmäßig bringen die einzelnen Auszubildenden Leckereien aus ihrem Herkunftsland mit in die Klasse, damit alle anderen davon kosten können. Denn wie schon die alten Römer wussten: gute Freundschaften und Beziehungen werden stets bei einem guten Essen geknüpft!

Wir wollen in den nächsten 1095 Tagen Ausbildung viele positive Abenteuer erleben, sind allesamt voller Neugier und Tatendrang.

Ab 28. Mai haben wir alle unseren ersten Praxiseinsatz, auf den wir uns schon sehr freuen und auf den uns unsere Klassenleitung Frau Neff sehr gut vorbereitet hat.

Auf ein gutes Miteinander und bis bald
Euer Kurs Hayat

Text: Yvonne Kainzbauer