0941 782-4010
Fachausbildung Pflege • Caritas-Krankenhaus St. Josef • Universitätsklinikum Regensburg
27 Jun 2022

Künstler am Werk - Sian Ka´an verabschiedet sich

Sian Ka’an: Last but Not least

Last but Not least, verlässt der einer der beiden letzten traditionellen Krankenpflege-Kursen die Schule.

Die Abschluss-Klasse Sian Ka’an will sich mittels großem Kunstwerk in der Schule verewigen.  Im Team entschieden wir uns für ein Motiv bestehend aus Anatomie eines Lungenflügels und einem Meer aus Blumen. Dieses haben wir wegen unseren Erlebnissen in der Ausbildung gewählt. Die Blumen stehen für die schönen Erlebnisse, die Lunge für die Schwierigkeiten und Strapazen, die die Pandemie mit sich gebracht hat.
Wir gehen nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Trotz der Hürden war es eine wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam gemeistert haben.
Natürlich sind wir alle überglücklich wenn wir das Examen hinter uns haben, trotzdem werden wir diese Zeit und all unsere Klassenkameraden, Lehrer und Praxisanleiter vermissen. 

Class Dismissed!

Unsere Künstler